To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

Die BabySteps-Kurse in Buxtehude finden im hellen Souterrain des Aurum Cordis (Kompetenzzentrum für Hochsensibilität) in der Stader Straße 32 statt. Dieser befindet sich wie der Name schon sagt im Souterrain, ist groß und hell und mit einem Bio- Korkboden ausgestattet. Die Kinder haben die Möglichkeit, sich frei zu bewegen und alles zu erkunden, während wir uns über aktuelle Themen und Kursinhalte austauschen. Zu jeder Stunde wird entsprechend des Interesses und Alters der Kinder ein kleiner Aufbau vorhanden sein, mit dem sie sich beschäftigen dürfen. 

Der Kursraum verfügt über einen separaten Eingang. Durch die Haustür, links eine kleine Treppe herunter, befindet sich ein heller Eingangsbereich mit Umkleide- und Sanitärräumen.

Wir freuen uns, euch hier zu begrüßen :)